Als Trio in Leverkusen zusammen an einen Käufer

51371 Leverkusen, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

"Drei auf einen Schlag - ich bin die 2." : Die Drei liegen in direkter Nachbarschaft und machten aufgrund ihrer jeweils eigenen Vorzüge eine Entscheidung nicht leicht. So entschied sich der Käufer gleich für alle drei. Glückwunsch!

Ausstattung

Wir sind zu Dritt und befinden uns in direkter Nachbarschaft zueinander. Unsere Häuser sind von viel Grün umgeben und befinden sich durch die fortlaufende Pflege und Instandhaltung in einem empfehlenswert guten Zustand.

Nun zu mir: Ich bin die zweite von drei Eigentumswohnungen mit 72 m² Wohnfläche und Balkon. Alle wichtigen Details zu mir und den anderen beiden Wohnungen (BKE1.BK.1329 und 1331) finden Sie auf der Webseite von AbacO Immobilien Essen unter:

https://abaco-essen.de/aktuelle-angebote/

Folgen Sie uns auch auf Facebook (AbacO Immobilien Essen) und erhalten schon in der Planungsphase alle Informationen zu neuen Objekten im Verkauf und in der Vermietung.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®