Kaum da – schon weg! Die Nachfrage war groß, einer hatte Glück.

45219 Essen, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

"Alles im grünen Bereich" - Kaum auf dem Markt, war sie schon verkauft. Wir gratulieren dem neuen Eigentümer und freuen uns zugleich, nun seine schicke neue Wohnung direkt an einen Mieter weitervermitteln zu dürfen.

Ausstattung

Die angebotene Eigentumswohnung ist durch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis eine ganz besondere Chance, endlich von der Mietwohnung in das eigene Zuhause umzuziehen. Da es sich in der attraktiven Gartenstadt Kettwig sehr schön wohnen lässt, ist sie auch für Investoren eine interessante Kapitalanlage.

Wer es gemütlich mag, der ist hier genau richtig.

Sie haben die Möglichkeit, das detaillierte Angebot mit allen Einzelheiten und weiteren Fotos einzusehen:

Auf unserer Homepage: www.abaco-essen.de

Auf Facebook: AbacO Immobilien Essen

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®